About

Ich bin Daniela Albert, Erziehungswissenschaftlerin, dreifache Mutter, Christin und bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin in Ausbildung.

Ich meistere meinen Alltag mit Hilfe von Gott und einem Mixtopf und kann beides nur empfehlen!

Auf meinem Blog geht es um ein bindungs- und beziehungsorientiertes Leben als Familie. Es geht um Fragen, die Eltern so haben, wenn sie Kinder ins Leben begleiten. Es geht um den ganz normalen Alltag und um das Besondere, das manchmal im Kleinen und manchmal im Großen liegt. Hier findest du Ideen zur Gestaltung von Festen und Jahreszeiten, meine Gedanken zu den großen und kleinen Elternthemen und immer wieder ganz viel über Bindung und Beziehung – und ganz wenig über Erziehung.

Ich freue mich, wenn es dir hier gefällt und du mir eine Nachricht hinterlässt.

 

 

 

 

Advertisements