Freitagspizza am 19.05.2017

In dieser Woche gab es so einiges, auf das ich hätte verzichten können. Auf das Wort Motorschaden im Zusammenhang mit unserer Autopanne vom Sonntag, zum Beispiel.

Auch auf einen unglaublich heftigen Neurodermitis-Schub bei einem meiner Kinder.

Heute morgen mit Halsweh aufzuwachen, darauf hätte ich erst recht verzichten können.

Aber es gab auch viel Licht, ganz viel. Tolle Treffen mit tollen Frauen und Anlässe zum Feiern. Besonders schön und inspirierend wie immer ein gemeinsames Frühstück mit meiner Freundin und ehemaligen Kollegin Elisa. Wir haben uns ausgetauscht und eine Menge mitgenommen, ich für meine Projekte, sie für ihre und dazu gab es wunderbares Frühstück.

20170518_102852

Zwischendurch fand ich Zeit, einen Vortrag und mein noch geheimes vielleicht Projekt vorzubereiten, darauf hätte ich auch nicht verzichten wollen, zumal ich ganz viel bindungsorientierte Lieblingslektüre wieder rausholen durfte.

20170518_183235

Auf den Hauch von Frühsommer, der uns diese Woche umwehte, auf den hätte ich auch nicht verzichten wollen. Trotz einer langen Aufgabenliste und viel Stress habe ich immer wieder Zeit im Freien abzwacken können und ich habe die Sonne soooo genossen.

20170518_190753

Die Natur ganz eindeutig auch – unser Garten explodiert förmlich und die Erntesaison konnte ebenfalls endlich eröffnet werden – wie immer mit Rhabarber aus Nachbars Garten. Er liegt bereits zerstückelt und gezuckert im Kühlschrank und ich hoffe sehr, dass ich heute trotz allem noch Zeit und vor allem Kraft finde, um ihn zu einem leckeren Kuchen und zu ein paar Gläsern Marmelade weiterzuverarbeiten.

Ich liebe die Rhabarber-Saison.

Pizza liebe ich auch – natürlich tue ich das und nachher freue ich mich auf Tomaten, Mozzarella und das Pesto, das ich heute Mittag hergestellt habe und vielleicht legen wir ja auch wieder ein paar Sardellen drauf.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Daniela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s