Ostersonntagsfreude

Jesus ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!

Das ist Sonntagsfreude genug und bedarf weder weiterer Worte, noch Bilder.

—–

Dennoch möchte ich Euch heute noch ein bisschen was mit auf den Weg geben, weil ich mich so lange rar gemacht habe.

Freude gab es diese Woche bei uns reichlich. Zum Beispiel weil es an Gründonnerstag endlich wieder Grüne Soße gegeben hat.

20170412_163337

Und weil wir Eier färben durften.

20170412_172217

Und weil unser neuster Reisebegleiter endlich angekommen ist.

20170413_170845

Und weil wir den Kindergeburtstag von Kind 2 vorbereitet haben.

20170414_185324

Und dann haben wir ihn gefeiert.

20170415_144923

Und dann, ja dann wurde es endlich Ostern. Ich habe es heute morgen tatsächlich schon um kurz nach fünf aus dem Bett geschafft und war um sechs Uhr im Osternachtsgottesdienst.

Danach haben wir gefrühstückt und natürlich durfen Geschenke gesucht werden (Eier und Bücher für Mama und Kinder, ein Jahr voller bereits geplanter und mit Babysitter ausgestatteter Dates und Schokolade für den Ehemann).

20170416_080327

Und nun darf das Osterfest weitergehen. Wie immer bei uns mit ein bisschen Großfamilie, ein bisschen Gammeln und der Ostergeschichte in allen möglichen Varianten.

20170416_100935

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostertage.

Ab nächste Woche bin ich wieder da und dann erzähle ich Euch so einiges. Zum Beispiel über unseren neuen Reisebegleiter und von Cassandra, der neuen Frau in meinem Leben, mit der ich seit einiger Zeit das Bett teile – und den Tisch – und die Couch – und an die ich sehr oft denke und die mir so viel mitgegeben hat, in den letzten Wochen.

Eure Daniela

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind 🙂

Idee von Maria von Kreativberg, die bei Rita weitergeführt wird.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s